In den Sonnenaufgang


Ein kleines Extra habe ich noch, allerdings ist es keine lange Geschichte. Ich war im Winter auch wieder auf dem Schiff, unter anderem zur Frühschicht - in den Sonnenaufgang. Für diese Schönheit gibt es kaum Worte.

 

Deshalb beschränke ich mich hier darauf, Euch die Bilder von diesem wundervollen Morgen zu zeigen.




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Huebine@web.de (Sonntag, 31 Januar 2016 17:25)

    Super tolle Sache!!!!! ☺

  • #2

    Huebine@web.de (Sonntag, 31 Januar 2016 17:34)

    Wunderschöne Bilder! Da geht nicht nur die Sonne, sondern einem auch das Herz auf.....

  • #3

    Schiff-Prinzessin (Montag, 01 Februar 2016 17:21)

    Danke schön. Ich freue mich, dass ich den Schritt mit dem Blog gemacht habe, und dass ich schon einen kleinen Kreis an Lesern von facebook mit hierher nehmen konnte.